ROUNDABOUT

Roundabout ist ein Streetdance-Netzwerk für junge Frauen zwischen 12 und 20 Jahren, also vielleicht genau für dich. Einmal wöchentlich trifft man sich zum Training. Dort üben wir Choreografien ein, machen vorher ein Warm-up und nachher ein Cool-down. Es gibt jeweils auch einen gemütlichen Teil mit Plaudern und Snacks.

 

Möchtest du teilnehmen?

Egal, ob es schon immer dein Traum war, zu tanzen oder ob du erst jetzt gerade Lust hast, bei Roundabout Seftigen mal reinzuschauen: Trau dich!

Was du dazu brauchst, ist lediglich etwas Mut, dich anzumelden, gute Turnschuhe und die Offenheit, mal etwas Neues auszuprobieren. Nimm doch deine Freundin gleich mit, denn zusammen machts noch viel mehr Spass!

Roundabout Seftigen trifft sich immer am Dienstag von 19.15 - 20.50 Uhr im Kirchlichen Begegnungszentrum Seftigen.

 

Kontakt:

Sarah Waber, 076 337 21 22

sarah.waber@mail.ch

FB_IMG_1465996973046-1.jpg