UnserE Identität

Wir sind Teil der einen Kirche, die ihre Hoffnung auf Jesus Christus setzt. Die Botschaft der Bibel ist die Grundlage unseres Glaubens, die Quelle der Inspiration und eine ständige Herausforderung für unser Handeln.

Die Christliche Kirche bezeugt öffentlich die Botschaft von Jesus Christus durch das, was sie sagt und tut. In traditionellen und zeitgenössischen Formen laden wir zum Glauben ein.

Wir tun dies einerseits durch Verkündigung, Taufe und in der Feier des Abendmahls, andererseits verstehen wir es als Auftrag, zu begleiten, zu versöhnen und uns für Gerechtigkeit, Frieden, die Würde der Mitmenschen und die Bewahrung der Schöpfung einzusetzen. Christlicher Glaube macht froh und verbindet mit anderen.

aaron-burden-Ncn1jiEe-Wc-unsplash1.jpg

Photo by Aaron Burden